Das Weltwirtschaftsforum prognostiziert einen enormen Anstieg der KI-Dienstleistungen im Einzelhandel von 5 Mrd. USD auf über 31 Mrd. USD bis 2028. Dies wird den Einzelhändlern ermöglichen, in wichtigen Bereichen wie Automatisierung, Verlustvermeidung, Nachhaltigkeit und Lieferkettenoptimierung bedeutende Fortschritte zu erzielen.

Möchten Sie mehr über die Hitachi Solutions AI Executive Series for Retailers erfahren? Die Veranstaltung am Dienstag, den 5. September in London, beschäftigt sich mit den neuesten Trends in der Anwendung von KI im Einzelhandel. Dabei werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie KI die Produktivität, Skalierbarkeit und Rentabilität steigern kann. Die Veranstaltung wird anhand von Kundenbeispielen und Best Practices die Bedeutung einer umfassenden technologischen Transformation verdeutlichen, um die Vorteile von KI, Daten und zukünftigen Cloud-Technologien optimal zu nutzen. Wir werden auch einen Blick darauf werfen, ob Ihr Unternehmen die notwendigen Voraussetzungen erfüllt, um die Vorteile der KI voll ausschöpfen zu können.

Das Zeitalter der KI hat begonnen

 

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Reduzierung der Unfälle im Lager durch KI

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Anzahl der Unternehmen, die mindestens eine KI-Technologie integriert haben

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Beitrag der KI zur britischen Wirtschaft im Jahr 2022

Die Vorteile von KI für Einzelhändler

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Kundenzufriedenheit steigern

Dank Chatbots und virtual agents können Einzelhändler jetzt in Echtzeit mit ihren Kunden kommunizieren. Ein optimal geschulter Chatbot ermöglicht ein individuelles Kundenerlebnis, das die Zufriedenheit der Kunden deutlich verbessert.

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Erstellen Sie persönliche Customer Journeys

Die KI besitzt die bemerkenswerte Fähigkeit, große Mengen an Kundendaten schnell zu verarbeiten und dabei Muster im Verbraucherverhalten zu erkennen. Diese Eigenschaft eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Angebote individuell anzupassen und äußerst persönliche Angebote zu erstellen.

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Optimieren Sie Ihre Lieferkette

Dank der erweiterten Datenerfassung in der Warenwirtschaft unterstützt KI Einzelhändler dabei, relevante Trends im Angebot und der Nachfrage zu erkennen. Diese Erkenntnisse ermöglichen es Ihnen, Ihre Ressourcen effizienter einzusetzen und somit schneller und gezielter auf die Verbrauchernachfrage zu reagieren.

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Routinevorgänge automatisieren

Dank KI können Routineaufgaben und monotone Tätigkeiten automatisiert werden, wodurch Ihre Mitarbeiter die Möglichkeit erhalten, sich auf wirklich wichtige Aufgaben zu konzentrieren und einen bedeutenden Beitrag zum Gesamtergebnis zu leisten.

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Reduzierung menschlicher Fehler

Durch den Einsatz von KI erhalten Sie präzisere Einblicke in Ihre Daten, da menschliche Interpretationen anfällig für Verzerrungen und Subjektivität sein können. Darüber hinaus trägt KI dazu bei, Fehler zu reduzieren, die bei monotonen Routineaufgaben durch menschliche Tätigkeiten auftreten können.

Zeit und Kosten sparen

Eine aktuelle Studie von McKinsey zeigt, dass KI die Effizienz um beeindruckende 40 % steigern und gleichzeitig die Betriebskosten um bis zu 30 % senken kann.

Mit wem arbeiten Sie bei Hitachi Solutions?

Branchenexperten

Unser Team besteht aus erstklassigen Branchenexperten, die Sie kompetent auf Ihrer KI-Reise beraten können.

AI Pre-Sales-Experten

Unsere Microsoft KI-Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie auf Wunsch durch verschiedene Szenarien und Lösungen zu begleiten.

Spezialisten für die Business Transformation

Unsere hochqualifizierten Experten, sowohl in funktionalen als auch technischen Bereichen, verfügen über weltweit anerkannte Fachkenntnisse in der Umsetzung von Projekten und Lösungen zur Unternehmensumwandlung.

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Kosten reduzieren

Unsere Lösungen ermöglichen es Ihrem Team, weniger Zeit mit monotonen Aufgaben zu verbringen, die durch KI-Automatisierung leicht gelöst werden können. Dadurch haben sie mehr Zeit, sich auf den Kundenservice zu konzentrieren und diesen zu verbessern.

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Zeit sparen

Durch den Einsatz von Machine Learning und der Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP) können Erlebnisse in großem Umfang personalisiert werden. Dies führt zu einer deutlichen Verbesserung wichtiger Funktionen entlang der gesamten Customer Journey. Unsere Lösungen ermöglichen es Kunden, konsistente und maßgeschneiderte Empfehlungen zu erhalten, die genau ihren Bedürfnissen entsprechen.

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Fehler minimieren

Durch KI erhalten Sie Einblicke in die zeitlichen Muster der Verbrauchernachfrage, einschließlich der Identifizierung saisonaler Artikeltrends und einer präzisen Einschätzung, wann diese Artikel am stärksten nachgefragt werden.

Für wen empfiehlt sich eine Teilnahme?

  • CIOs
  • CDOs
  • IT-Verantwortliche
  • Leitung Transformation
  • Leiter in der Retail Branche
  • Leiter Operations

Agenda:

9:30 Uhr – Ankunft und Vorstellungsrunde (mit Frühstück)

9:45 Uhr – Ein Blick auf Microsoft

Erkunden Sie die Möglichkeiten grenzenloser Innovation mit der neuesten KI von Microsoft, die speziell für Einzelhandelsunternehmen entwickelt wurde.

10:30 Uhr – Entfaltung des Geschäftswerts mit KI

Wir werden untersuchen, wie Sie mit den neuesten Innovationen offline, online und in Ihrer gesamten Lieferkette einen echten Mehrwert für Ihr Geschäft durch den Einsatz von KI erschließen können. Möglicherweise setzen Sie bereits KI in einigen Bereichen Ihres Unternehmens ein. Unsere Fragen werden Ihnen dabei helfen zu ermitteln, ob Sie bereits die Grundlagen geschaffen haben, um die Vorteile der KI voll auszuschöpfen.

11:15 Uhr – Abschluss

Jack Murphy

Jack Murphy

AI Capability Lead

Jack ist auf die Bereitstellung von KI-gestützten Lösungen für Kunden aus dem privaten und öffentlichen Sektor spezialisiert. Er arbeitet in Manchester und hat über zehn Jahre Branchenerfahrung in ganz Europa gesammelt, um komplexe und herausfordernde Geschäftsprobleme mit KI zu lösen.  

Jason Colbridge

Jason Colbridge

Business Development Director

Jason has 20 years of experience working in the fast-paced ever-changing retail sector. Working with senior executives and other key stakeholders, he builds a deep understanding of their business to form solutions which help solve their most high-value challenges.

Details

  • Datum 5 September, 2023
  • Zeit 9:30-11:15