Publikation
Hier finden Sie interessante Broschüren, Videos und Whitepaper
Whitepaper
Wissen Sie, was Ihre Kunden morgen wollen?
Ihre Kunden und die persönliche Interaktion mit ihnen stehen im Mittelpunkt der unternehmerischen Wertschöpfung – und ihre Daten sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit mehr Kundenwissen und mit kundenzentrierten Prozessen bieten Sie überzeugende Kauferlebnisse.
Whitepaper
Daten als Schlüssel zu Erfolg und Innovation im Einzelhandel
Wir möchten Ihnen dieses Whitepaper als erste Anregung auf Ihrem Weg zur digitalen Transformation empfehlen. Lesen Sie jetzt, wie Sie Ihr Geschäftsmodell auf die neuen Herausforderungen ausrichten und Daten dabei zum wesentlichen Bestandteil machen können. Entwickeln Sie so eine konkretere Vorstellung davon, wie Sie den Wandel einleiten und unternehmerische Zukunft…
Whitepaper
Robotic Process Automation: Retail-Prozesse effizienter managen
Lesen Sie, wie Sie RPA in Ihrem Unternehmen einsetzen und zeitaufwendige manuelle Standardprozesse deutlich entschlacken und automatisieren können. Wir zeigen Ihnen die Mehrwerte der Automatisierung auf und erläutern die Vorgehensweise bei der RPA-Integration.
Whitepaper
Erfolgreich im digitalen Modehandel
Sichern Sie sich jetzt die K3-Studie zum digitalen Modehandel In einer europaweit durchgeführten Studie wurden Unternehmen aus der Modebranche dazu befragt, wie sie ihre Systemarchitektur im Einklang mit ihrer Digitalstrategie aufbauen. Erfahren Sie jetzt mehr darüber, wie sie denken und handeln.
Whitepaper
Qualität im Service ist das neue Marketing im Handel
Service macht heute den Unterschied im Handel. Mit personalisierten Services lassen sich Kunden erfolgreich binden und neue Umsatzchancen nutzen. Neu geordnete Märkte und ein verändertes Kaufverhalten – durch die Corona-Pandemie zusätzlich verstärkt – machen aktuell ein massives Umdenken im B2B- und im B2C-Handel erforderlich, will man dauerhaft erfolgreich bleiben. Kunden…
Broschüre
Customer Service
Qualität im Service ist das neue Marketing. Wie Ihnen Hitachi Solutions hilft, Ihre Kunden besser zu verstehen und zu bedienen
Broschüre
Cloud-Enablement und Cloud-Migration
Beschleunigen Sie den Wechsel zur Cloud
Broschüre
Digitale Service-Optimierung
Workshop Basis Paket – Ist-Aufnahme, Zielstellung und Ansatzpunkte für Ihren Kundenservice
Broschüre
Management übertragener Kompetenzen
Integrative Antworten für den Versicherungssektor für jedes Stadium einer delegierten Kompetenz.